Samstag, 5. November 2016

Happy Birthday Biba

Huhu ihr lieben 
Heute kann ich endlich euch das Set zeigen das ich für meine Schwägerin gebastelt habe. Die hat nämlich heute Geburtstag. Happy Birthday to you...Happy Birthday to youuu.... alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Biba. 
Ich hoffe ihr gefällt ihr Set und das sie einen schönen Geburtstag hat. 
Hier das Set eine Karte,Ferreo Küsschen Schachtel, Geldschachtel & einer meiner Kalender.




                                                           



 Ich hoffe es gefällt ihr. 
Ganz liebe Grüße eure Kim




3 Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    ich wollte mich noch mal recht herzlich bei dir bedanken für das tolle Geburtstags Set.... Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt und meinen Geschmack getroffen. Tja und die Ferrero Küsschen sind schon auf wundersame Weise verschwunden...
    Dankeschön und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kim, das Set ist wirklich wunderschön - du hast so viel Liebe rein gesteckt, das sieht man - alles ist durchdacht und, daß es Biba gefallen hat, wundert mich nicht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist traumhaft geworden Kim...!
    LG Anke

    AntwortenLöschen