cover

Donnerstag, 24. November 2016

Hochzeitskarte mal anders

Huhu ihr lieben 
So nun hoffe ich das ich wieder mehr zeit habe für meinen Blog 😉 . Ich war die letzte zeit aber nicht untätig ganz im gegenteil ich habe viel gebastelt. Hier zeig ich euch eine meiner Kundenaufträge und zwar hat eine Bekannte eine Hochzeitskarte gebraucht die etwas Vintage ist. Das war gar nicht so einfach für mich da diese Farben nicht zu meinen üblichen gehören. Ich bin aber sehr zufrieden mit meinem Werk und meine Bekannte war auch ganz begeistert. 
So ich bin gespannt was ihr dazu sagt.


Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim, das ist eine wunderschöne Hochzeitskarte... Mit Namen und dem Datum so schön persönlich...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kim, ich finde, du hast das wunderbar gelöst mit den Farben und der Spitze und den Röschen! Genial gemacht, gefällt mir echt gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,

    finde die Karte ist dir sehr gut gelungen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen