cover

Samstag, 26. November 2016

Weihnachtsschnecke

Huhu ihr lieben 
Momentan läuft bei mir die Weihnachtsproduktion. Heute möchte ich euch meine süße Weihnachtsschnecke zeigen. Ich mag momentan unheimlich das Papier von Action was ich auf dem roten Streifen habe. 
Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt. 

Und seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung ? 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Eine tolle Schnecken-Weihnachtskarte, gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ja mega schön! Gefällt mir gut! Auch die Karte ist insgesamt wieder sehr schön!

    Ja, so langsam stellt sich die Weihnachtsstimmung ein. Alles ist dekoriert, abends leuchtet es schön, Plätzchen sind gebacken - ich freu mich, vor allem seit ich in Elternzeit bin, daß ich den Advent endlich genießen kann! Als Buchhalter ist das nämlich immer die stressigste Zeit im Jahr gewesen, da war nix mit besinnlich...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen