cover

Dienstag, 15. November 2016

DT Stempel - Magie Challenge # 133

Huhu ihr lieben
Es ist wieder der 15. im Monat und das bedeutet bei Stempel - Magie ist es Zeit für eine neue Challenge.
Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist:
----> Weihnachten <----
Und hier ist meine Karte:
Vielleicht habt ihr Lust an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarte ist genial in diesen untypischen Farben, mit der Schnecke und dem Glitzerkarton als Mattung!
    Ich schau auf jeden Fall mal vorbei - mit Weihnachten bin ich ja auch noch lang nicht durch.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    Weihnachten ist ein tolles Thema.... mit der Weihnachtskarten-Produktion haben alle ja schon angefangen. Deine Karte ist wunderschön geworden... und lila ist mal was anderes zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Es sind zwar etwas ungewöhnliche Weihnachtsfarben, aber die Karte ist toll gestaltet und das Motiv einfach zu süß!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen