cover

Freitag, 4. November 2016

Zuckerstange trifft Weihnchtsmann

Huhu ihr lieben 
Heute kann ich euch zeigen was ich aus meinen Weihnachtsmänner gebastelt habe. Eine Verpackung für die Zuckerstangen. Es war gar nicht so einfach für mich eine Verpackung zu basteln da ich noch nicht so geübt drin bin. 
Und gefallen sie euch?
Ich mag die Weihnachtsmänner so sehr.
Ich freue mich schon so sehr auf Weihnachten ich bin ein Weihnachtsjunkie.
 Für mich könnte das ganze Jahr Weihnachten sein.
 Liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    die Verpackung hast du doch super hin bekommen... ist wirklich nicht schwer man muss ich nur daran versuchen. Den Weihnachtsmann von Marianne Design hab ich auch der ist echt goldig und macht sich super auf der Verpackung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kim,

    die Verpackung an sich finde ich klasse für die Zuckerstange. Ich persönlich hätte die Verpackung nur in einer anderen Farbe als rot gemacht, damit der rote Weihnachtsmann etwas besser "absticht."

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total süß, wobei ich noch ein bissl mehr SchnickSchnack angebracht hätte, glaub ich. Aber die sind bestimmt zum Verkauf auf dem Markt, oder?! Dann ist es schlicht wahrscheinlich besser, da nicht jeder auf SchnickSchnack steht.
    Den Text sieht man leider sehr schlecht - den hätte ich an deiner Stelle weiß oder golden embosst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen