cover

Dienstag, 1. November 2016

Einladung zum 70. Geburtstag

Huhu ihr lieben
Heute kann ich euch meine Karten zeigen die ich für eine Kundin gemacht habe. Ihr Mann wurde 70 und dafür brauchten sie Einladungskarten. Ich habe sie nach ihren Vorstellungen gemacht ihr Mann war Bäcker und er fand das Schwarz Kariertes Papier so schön da es der Bäcker Hose ähnelt. Insgesamt habe ich 
22 Stück davon gebastelt.


Ich finde es immer schön die fertigen Karten abzugeben und lächelnde Gesichter zu sehen. 

So nun möchte ich euch noch ein Foto zeigen von meiner Massen Produktion an Weihnachtsmänner die ich heute gemacht habe. Ich werde die Tage zeigen wozu ich die benötige.

Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Tolle Einladungen sind das geworden - ich nehme an, Auftrag zu 100% erfüllt!

    Bin gespannt, was du mit den vielen Weihnachtsmännern vorhast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    die Einladungskarten sind wirklich toll geworden... Hut ab 22 die gleichen Karten... ich mach ja lieber immer Unikate, aber ich hab auch einen kleinen Auftrag an Konfirmations Einladungskarten. Bei mir sind es aber nur 10 Stück, dafür aber eine etwas aufwendigere Kartenform.
    Ich bin schon sehr gespannt was du mit den Weihnachtsmännern machst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da bekommst du von mir ein Fleißbienchen. Eine tolle Massenproduktion. Auf die Nikoläuse bin ich schon gespannt.

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Zufriedene Gesichter sind alle Mühen wert! Hut ab Kim! Die Einladungskarten sehen toll aus und ich bin schon gespannt, wofür du die Weihnachtsmänner alle brauchst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen