cover

Montag, 31. Oktober 2016

Claudia & Lennart

Huhu ihr lieben
Heute zeig ich euch mein Set was ich für Freunde von uns gebastelt habe die am Samstag ihre Hochzeit gefeiert haben den geheiratet haben sie am 21.10.2016 schon. Ich habe das Set in Grün gehalten da die Einladungskarte auch Grün war mit Natur . 
Ich habe eine Geschenktasche, Geldschachtel & Karte gewerkelt. 
 




Das Brautpaar hat sich sehr gefreut und das macht mich natürlich auch Glücklich wenn meine Werke gefallen. 

Nun möchte ich euch aber noch meine Beute zeigen die ich bei meiner Schwägerin bestellt hatte und mein Schwager hat es mir mitgebracht als er einen kurzen zwischenstopp in Deutschland hatte. Ich hab mich so gefreut den sonst hätte ich es erst kurz vor Weihnachten bekommen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Kim, das Set fürs Hochzeitspaar ist wieder genial geworden! Die Kombi der Papiere gefällt mir extrem gut, genau wie deine Gestaltung!

    Ach, und deine Beute - die ist ja mega genial! Schön, daß dein Schwager kurz in DE war, damit du nicht so lang drauf warten musstest.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kim,
    das Set ist wundervoll geworden, gefällt mir auch super gut! Deine Beute kann sich auch sehen lassen und ich bin auf deine Werke damit gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim ein schönes Set klasse ausgearbeitet

    Das Paar hat sich sicher mächtig gefreut

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim,
    ohhhhh das Set ist traumhaft... genau richtig für eine Hochzeit. Ich denke das Paar wird sicher zu schätzen wissen das das mit Liebe gemacht ist.
    Viel Spaß mit deiner Beute.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen