cover

Sonntag, 2. Oktober 2016

Geburtstagkarte Roland

Huhu ihr lieben
Heute kann ich euch eine Männer Karte zeigen die ich für eine Bekannte gebastelt habe. Ihr Freund hat Geburtstag und findet die Selbstgemachten Karten so schön daher hat sie mir den Auftrag gegeben eine anzufertigen.
Ich finde Männer Karten gar nicht so einfach da man da nicht so viel Schnick Schnack drauf machen kann. Aber die Karte ist super angekommen und ich bin auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Karte wirklich toll - mit Männerkarten tu ich mir auch immer schwer und ich hätte mich wahrscheinlich nicht für eine Schnecke entschieden. Männer und cute finde ich immer noch schwerer unter einen Hut zu bringen. ABER, wie gesagt, die Karte ist sehr schön geworden und wenn sie gut angekommen ist, dann ist doch alles prima!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen