cover

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Dankeschön an Gaby

Huhu ihr lieben
Ich war die letzten Tage bzw. Woche wenig Online da bei uns eine kleine Krankheitswelle ausgebrochen ist. Erst war mein Mann dann meine Kleine und nun auch ich Krank. Es geht aber mittlerweile wieder bergauf.
Ich habe vor einigen Tage Überraschungspost von Gaby ( Luna Lustig ) bekommen. Ein riesen Dankeschön ich hab mich sehr darüber gefreut.
So hier die Karte:
Ist die nicht schön :-)
Danke liebe Gaby dafür.
So ihr sollt ja nicht denken ich war trotz Krankheit nicht an meinem Basteltisch die nächsten Tage kommen ein paar werke hoch die ich für den Kreativen Neustrassen Markt gebastelt habe wo ich als Ausstellerin stehe.
Also seit gespannt und freut euch drauf.
Ganz liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    ohhhh ich wusste ja gar nicht das du wirklich so schlimm krank warst. Von der kleinen Maus ja, aber die war ja schnell wieder fit.
    Die Karte von Luna Lustig die du bekommen hast ist wirklich traumhaft...und sicher genau dein ding mit der süßen Tilda. Ich freu mich für dich das du so tolle Post bekommen hast.
    Ich bin ja schon ein wenig traurig das ich nicht in Deutschland bin und dich beim Kreativmarkt besuchen kann, ich kann dir aus Erfahrung sagen das ist Arbeit, aber macht auch total Spaß, wenn man sieht das viele von deinen gebastelten Karten total begeistert sein werden.
    Von dem Markt will ich auf jeden Fall einen kleinen Bericht haben und viele Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kim, krank sein ist ätzend, krank sein mit kleinem Kind noch ätzender, aber ich glaub am schlimmsten sind kranke Ehemänner. *lach*
    Schön, daß ihr alle wieder fit seid! Vielleicht bleibt ihr dann wenigstens bis zum Frühjahr vor schlimmeren Krankheitswellen verschont?! Ich drück die Daumen!

    Die Karte von Gaby ist total goldig, genau dein Ding, würde ich sagen! Das hat dich sicherlich sehr aufgeheitert, wenn du da gerade flach gelegen hast!

    Bin schon gespannt, was du für den Markt alles gewerkelt hast! Mir wäre das zu viel zusätzlich zu meinen ganzen normalen Sachen noch für einen KreativMarkt zu werkeln...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim, freut mich zu hören das ihr alle wieder Gesund seid und es freut mich natürlich auch das dir die Karte gefällt.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen