cover

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Blitzstempeln 18.10.2016

Huhu ihr lieben 
Am Dienstag war wieder Blitzstempeln. Ich hab natürlich wieder mitgemacht und mal keine Weihnachtskarte gebastelt. Ich habe eine Geburtstagskarte in Blau-Grün-Grau gestaltet. 

Na was sagt ihr zu meine nicht Rosa Karte  :-) 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Auch nicht Roa-Karten stehen dir verdammt gut. Eine wundervoll geblitzte Karte und die Schmettis geben der Karte noch den letzten Pfiff

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte richtig gut und falls du noch keinen Empfänger hast, du weißt ja, daß ich im Mai wieder Geburtstag habe. *lach*
    Finde auch, wie Jessi, daß dir mal was anderes als rosa gut steht und dein KaroPapier ist in allen Farben schön! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden und die Farbkombi hat was!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim,
    das ist eine wunderschöne Blitzkarte. Das Hänglar Motiv ist so süß und den Sketch von Claudia hast du toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen