cover

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Weihnachtskarte mal anders

Huhu ihr lieben
Gestern hab ich euch schon meine Mini-Tisch Kalender gezeigt. Ich fand die Form so interessant das ich mir gedacht habe da kann ich doch auch Weihnachtskarten raus machen. 
Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt. 


 Danke fürs anschauen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    ohhhhh die Karte durfte ich ja schon vorab bewundern, die ist wirklich niedlich und die engelschnecke kann man auch wunderbar als Weihnachtsmotiv nehmen. Die Kartenform ist toll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir extrem gut. Eine besondere Kartenform, eine schön colorierte Schnecke und tolles Papier!
    Für besondere Krtenformen hab ich immer keine Lust und Zeit bei den Weihnachtskarten - mit den 37 Stück, die ich brauche, bin ich ja jetzt schon seit Januar beschäftigt und immer noch fehlen welche. Dazu noch die monatlichen Geburtstagskarten - da schaff ich für Weihnachten echt einfach nur portofreundlich oder quadratisch und "fertig ist der Lack"...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Kim auch als Karte ist das Klasse

    und deine Karte sieht wunderschön aus na da probier ich dochmal ;-) kennst du die kleinen Post it da schreibst du jetzt Gaby drauf und legst sie gut weg
    Nein scherz ich weiß ja die sind für deinen Markt
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kim,

    die Kartenform ist klasse und den Engel hast du toll in Szene gesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen