cover

Donnerstag, 3. November 2016

Zum 90 Geburtstag

Huhu ihr lieben
Heute kann ich euch meine Karte zeigen die ich für meinen Schwiegervater gebastelt habe da seine Mutti am Samstag 90.Jahre alt wird. Ich habe die Karte nach  Edith ihrem Sketch gebastelt. Ich finde den Sketch echt Klasse und werden noch weitere Karte damit anfertigen 


Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    den Sketch von Edith hast du toll umgesetzt... und die Karte ist wunderschön non cute... genau richtig für so einen Anlass
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja mega edel aus - für einen 90ten Geburtstag total perfekt und ich bin echt hin und weg. Der Stempel ist ja auch toll!!!
    Nur das "WILMA" sieht man auf dem Foto schlecht, aber kann am Licht liegen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein 90. Geburtstag - eine edle Karte hast Du dazu gewerkelt, Kim! Tolle Umsetzung von meinem Sketch, danke Dir dafür!
    LG Edith
    P.S.: Morgen geht es bei Moni Mäusepiep mit einem Sketch weiter...

    AntwortenLöschen