cover

Mittwoch, 9. November 2016

Baby Body Karten

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Baby Body Karten zeigen die ich gemacht habe. Die Anleitung habe ich hier gefunden Stempeleinmaleins. Ich habe jeweils 7 für Mädchen & 7 für Jungen gemacht. 



Ganz liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    das sind wunderschöne Babykarten... du bist so fleißig für den Markt am werkeln...die Leute werden begeistert sein
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kim, die sind ja echt genial und sicherlich finden die auf dem Markt reißenden Absatz. Babykarten braucht man immer und so etwas, was nicht von der Stange ist, ist eben mal was anderes! Ich hab gestern auch wieder eine fertig bekommen und eine "verkauft". ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, die kann man immer gebrauchen. Die sehen richtig goldig aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Kartenform die du für deine Babykarten gewählt hast und deine Umsetzung gefällt mir super gut. Ein Fleißbienchen lasse ich dir auch noch da :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Babykarten, liebe Kim, bist total fleißig!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen