cover

Freitag, 25. November 2016

Zwei Weihnachtsengel

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch zwei meiner neuen Weihnachtskarten zeigen die ich gebastelt habe. Und zwar mit einem süßen Engel von Mangnolia. Ich habe eine in Rot und eine in Lila gestaltet. 
Die Karten sind auch schon weg.😂 Ich habe sie Anfang der Woche mit zu meiner Nageldesignerin genommen da diese auch Karten von mir Ausstellt. Die Kundin vor mir hat gesehen wie ich neue Ware mitgebracht habe und schwupssss waren die beiden schon verkauft. 
Nun möchte ich sie euch aber auch zeigen: 



Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn, das deine Nageldesignerin deine Karten ausstellt? Du hast echt richtig gute Connections und wirklich Absatz dafür, oder!? Das freut mich total!

    Deine Karten sind beide total schön - in dem Fall gefällt mir aber die typisch rote Variante besser! Das Papier ist wieder toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    die weihnachtskarten sind wunderschön, den Engel mag ich total. Beide Farbkombis gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen