cover

Dienstag, 12. April 2016

Geburtstagspost für ein Huhn

Heute zeig ich euch eine Karte die ich für ein Huhn aus dem Stempelhühnerforum gebastelt habe...
Sie hatte mir mal einen lieben Kommentar unter einer meiner Karten gemacht und
darauf hingewiesen das sie bald Geburtstag hat und
da hab ich gedacht dann schickst du ihr eine Karte mit der Pixi drauf....


Ich hoffe sie gefällt ihr....
Liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Hihi, die Karte ist bestimmt für LunaLustig, oder?! Witzig, daß Birgit und du euch für das gleiche Motiv entschieden habt. :) Und trotzdem sind eure Karten allein wegen der Farben und Papiere unterschiedlich geworden! Aber den Marienkäfer hab ich auch bei euch beiden entdeckt. Sehr schön, das kleine Stanzteilchen - mit dem liebäugel ich ja auch! ;o)

    Gaby wird sich sehr über die Karte freuen, weil sie die Pixie so liebt!

    Wie ich sehe, ist auch der tolle Geburtstagsspruchstempel zum Einsatz gekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen