cover

Sonntag, 10. April 2016

Art Specially 2016

Gestern bin ich mit meiner Schwägerin Biba zur Art Specially gefahren. Das ist eine Bastelmesse in Holland.
Ich habe dort auch 2 Liebe Hühner aus dem Stempelhühner Forum getroffen das war sehr schön....
Nun möchte ich euch meine Ausbeute zeigen die ich dort gekauft habe....
Ich habe mich natürlich am meisten auf den Stand von Magnolia gefreut....

Dort habe ich Natürlich auch einige Tildas gefunden....

Bei gummiapan hab ich total schöne Sprüche gefunden...


Es dürfen auch neue Stanzschablonen/ Dies nicht fehlen.....

Ich habe auch ein paar Holzstempel bekommen....
Dann hab ich noch einige Briefumschläge,Ez Mount & eine Schwammbox gekauft...

Ich hatte echt eine schönen Tag und bedanke mich bei meiner Schwägerin die mit mir da war.....

Liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Oh ja, auch du hast ordentlich geshoppt, wie ich sehe! Birgit hatte mir schon geschrieben, daß man den ein oder anderen Schnapp machen konnte!
    Bei Gummiapan finde ich auch immer was, allein weil die Preise echt super sind und es Gummistempel sind!
    Dass auch bei dir die Tildas nicht fehlen dürfen, hab ich mir fast gedacht. ;o)

    Die kleinen Buchstaben und Zahlen sind bei mir gerade auf den Mekka-Wunschzettel gewandert, vor denen stand ich nämlich auch und hab sie dann am Samstag bei der Stempelmesse Süd blöderweise nicht gekauft. Naja, muss ja auch noch was geben, was man beim Mekka haben will. ;o)

    Bin gespannt auf deine Werke mit den schönen neuen Sachen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen