cover

Dienstag, 26. April 2016

Blumensamen Ketting

Heute zeig ich euch ein Set was ich fürs Blumensamen Ketting gebastelt habe....
Zur Info das Blumensamen Ketting ist was aus dem Hühnerforum. Man schenkt einem anderem Huhn Blumensamen / Kräutersamen. Ich habe was für Mäusepiep gebastelt. Ich hoffe es gefällt ihr.



Ich habe eine Taschenkarte gebastelt wo ein Tütchen mit Samen noch drin ist hübsch verpackt. Und dann hab ich noch eine Schale gekauft wo Samen schon bei sind die man dann darein pflanzen kann. Und eine Hübsche Tüte :-)

Liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Dein Set für Moni ist der Hammer! Die Taschenkarte ist so schön umgesetzt und die Tüte dazu ebenfalls!
    Der Schmetterling von Gummiapan ist echt goldig und die Idee mit dem Zaun und den Marienkäfern auf der Tüte finde ich auch toll! Auch die Bordüre der Taschenkarte ist klasse!!!
    Einfach alles perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen