cover

Sonntag, 3. April 2016

Ein Traum wird wahr....

Ich kann es immer noch nicht glauben aber es ist Wahr. Mein Mann hat mir POLYCHROMOS Stifte geschenkt. Ich wünsche mir die schon seitdem ich angefangen habe zu Basteln. Meine Schwägerin hat mir damals erst welche geliehen damit ich colorieren kann und auf meine Stifte sparen kann den ganz so günstig sind die ja leider nicht. 

Liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Boah, Kim, wie cool! Der ganze Kasten!!! Abgefahren! Ich freu mich sehr für dich! Ich weiß, wie blöd es ist, wenn einem Farben fehlen - hatte am Anfang erst Koh-i-Noors, dann hab ich mir gebraucht den 60er Pack der Polychromos gekauft und dann Stifte einzeln nachgekauft bzw. zum letzten Geburtstag dann alle fehlenden geschenkt bekommen. Und trotzdem fehlt einem immer noch mal irgendwie eine Farbe. ;o)
    Musst mal bei den Hühnern bei Kroko-Heike schauen, die ist meine Colorations-Queen, ohne Wasser oder Öl, nur durch Verblenden und die hat echt soooo viele Stifte und auch immer ein paar Empfehlungen!

    Viel Spaß beim Colorieren, bin sehr gespannt, auf die ersten Werke mit den neuen Stiften!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    da freu ich mich für dich das du die Stifte endlich auch hast... die wirst du lieben, weil es da soooo viele Farben gibt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen