cover

Sonntag, 24. April 2016

Einfach so.....

Heute zeig ich euch eine Karte die ich einfach so gebastelt hab....Momentan hab ich ne Menge zu Basteln da hatte ich Lust eine Karte zu machen die einfach so ist. Ich hab sie noch nicht personalisiert da ich noch nicht weiß ob es eine Geburtstagskarte ist oder eine andere Art :-)
Ich habe eine meiner neuen Tilda´s benutzt die ich mir auf der Art Specially gekauft habe...

Mal sehen wer die Karte bekommt :-) 
Liebe grüße eure Kim


1 Kommentar:

  1. Richtig klasse kombiniert hast du da wieder! :-)
    Pink und lila sind zwar nicht meine Farben, trotzdem wirkt alles frisch und harmoniert perfekt!
    Die Tilda ist echt süß und die Marienkäferstanze steht auch ganz hoch auf meinem Familien-Geburtstagswunschzettel bzw auf dem Mekka Wunschzettel ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen