cover

Sonntag, 17. April 2016

Dankeschön an Biba

Ich hab heute von meiner Schwägerin Biba eine Überraschung bekommen.  
Wir haben heute eine kleines Abschiedsgrillen gemacht da sie ja morgen leider wieder in die Usa fliegt 
Und als dankeschön für die Einladung hat sie mir eine süße Karte mit der Pixi drauf geschenkt und eine kleine schachtel mit kleinen klammern drin. 
Unnnddd eine Embossing platte...
Ein großes dankeschön nochmal ich hab mich sehr gefreut und wir werden dich jetzt schon vermissen und freuen uns wenn du/ihr im Sommer wieder da seit. 


Liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich liebe und Biba-typische Geste, daß du zum Abschied und als Dankeschön für die Grilleinladung so ein süßes Set aus Karte, Böxchen und Embossing Folder bekommst!
    Ich freu mich sehr für dich und die Karte sieht wieder total schön aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen