cover

Dienstag, 5. April 2016

Blitzstempeln....

Dieses mal war das Blitzstempeln nicht so einfach. Ich musste echt überlegen wie ich die Karte ausschmücke...
Vorallem ein Ovales Motiv finden....
Ich hoffe sie gefällt trotzdem.....
Liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Deine Umsetzung des Sketches in dem du ihn gedreht hast, finde ich super!
    Ich seh schon, du hast auch die süße Marienkäferstanze, die Biba immer benutzt! Bist definitiv schon gut eingedeckt mit tollen Sachen zum Ausgestalten und ich finde dein Motiv total süß, genau wie die Farbwahl - alles passt wieder prima!
    Wie ist das Colorieren mit den neuen Stiften?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das colorieren ist super toll mit den neuen Stiften. Ja das stimmt ich hab auch schon einiges ich war ja auch letztes Jahr das erste mal beim Mekka mit Biba

    lg Kim

    AntwortenLöschen