cover

Montag, 19. Juni 2017

Montag trifft Einhorn

Guten Abend ihr lieben 
Grade war wieder Stempeln gegen die Zeit im Forum. Ich habe es so grade geschafft da ich heute Johannisbeeren Gelee gemacht habe aus eigener Ernte. 
Ich habe das Einhorn schon was länger habe es um ehrlich zu sein vergessen im Schrank.
Danke fürs vorbeischauen 
Ganz liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Einhörner wohin das Auge reicht. Auch hier ist deine Karte wieder genial, nur mein Fall wäre es halt wegen des Motivs nicht...

    Du musst mal statt Johannisbeergelee Johannisbeermarmelade probieren. Da kommt das Mark dann mit rein - meine Mama hat für ihre Küchenmaschine eine Fruchtmarkpresse bei der du die Kernchen dann wegschmeißt und nur das Fruchtmark und den Saft hast - klappt prima und die Marmelade ist noch leckerer als Gelee. Ich will es dieses Jahr mit Stachelbeeren probieren, Johannisbeermarmelade hab ich letztes Jahr ganz viel gekocht - allerdings auch aus der Ernte meines Opas. Dieses Jahr hätte es auch aus eigener gereicht, aber die essen wir jetzt halt einfach so. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen