cover

Mittwoch, 7. Juni 2017

Knuddler an Biba

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch eine total tolle Einhorn Karte zeigen die ich von meiner Schwägerin Biba bekommen habe. 
Und zwar ist sie momentan wieder in Deutschland und sie hat mir meine Bestellte Ware mitgebracht und diese süße Karte dabei gelegt. Ich war hin und weg. Mittlerweile ist die Karte weg da meine kleine Tochter das Einhorn gesehen hatte und zack war sie weg 😂
Ein großes Dankeschön nochmal :) 
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich total, daß Birgit dir so eine süße Karte mitgebracht hat. Meins sind die Einhörner zwar nicht, aber ich denke, sie hat genau deinen Geschmack getroffen - und den von deiner Tochter. *lach* Nächstes Mal muss Biba dann einfach zwei Karten werkeln, damit die Kleine deine nicht wieder mopst. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen