Donnerstag, 1. Juni 2017

Happy Birthday Svenja

Huhu ihr lieben 
Heute zeig ich euch eine Karte die ich für eine Stempelhaus Bewohnerin gewerkelt habe. 
Die Kartenform heißt Center Panel Step Card ich habe sie mit meiner Cameo geschnitten.
Ich finde den Schmetterling so niedlich und er passt perfekt zur Jahreszeit. 
Danke das ihr vorbei geschaut habt und ich hoffe die Karte ist gut angekommen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

2 Kommentare:

  1. Kim, mit dem Schmetterling hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen, genau wie mit den Farben! Die Kartenform ist genial und als Gesamtkomposition ist es einfach nur schöööööön anzuschauen!
    Was ist das für eine schöne Rahmenstanze, mit der du das Motiv ausgestanzt hast? Und ist der "Herzlichen Glückwunsch" Stempel von DiniDesign?

    Ich danke dir nochmal von Herzen für diese hübsche Geburtstagskarte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja
    es freut mich das dir die Karte gefällt . Das ist eine Schneidedatai von der Cameo daher ist der Rahmen. Und ja der Stempel ist von dini design :)
    LG

    AntwortenLöschen