cover

Sonntag, 11. Juni 2017

Einladungskarten 3 Geburtstag

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch die Einladungskarten zeigen die ich für den Geburtstag meiner kleinen gebastelt habe. Es ist kaum zu glauben das sie schon 3 Jahre alt wird.😔Aber es ist auch schön zu sehen wie sie groß werden. 
Emilia ist ein großer Fan von Einhörner & Minions daher kennt sie das Einhorn. Und sie möchte eine Einhorn Geburtstagsparty feiern. Und dann haben wir zusammen entschieden das es diese Einladungskarte wird. Den mit fast 3 Jahren hat man schon seine eigene Meinung. 

Ich habe mir die Datei im Silhouette Studio gekauft und mit meiner Cameo geschnitten. 
Und was sagt ihr zu den Einladungskarten ? 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kim,

    ja, die Zwerge haben mit fast 3 definitiv schon ihre eigene Meinung. Zum Glück ist der Einhorn-Trend bei uns noch nicht angekommen, aber das liegt bestimmt auch daran, daß ich selbst keine mag. *lach*
    Ich freu mich aber, daß du für Emilia so hübsche Einladungskarten gewerkelt hast, die sie sich selbst gewünscht hat. Aber WOW; das sind ja viele Kinder, die sie zum Kindergeburtstag einladen darf. :-O Wir wollen dieses Jahr auch Kindergeburtstag feiern, da unsere Tochter ja auch schon in den KiGa geht und alle anderen das auch machen. Mal sehen, ob der Bauchzwerg uns lässt oder einen Strich durch die Rechnung macht und vom Bauchzwerg zum Zwerg werden will. *lach*

    LG und einen schönen Geburtstag für die Kleine,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svenja
      Danke für dein Kommentar. Das sind nicht alles Einladungskarten für freunde von Emilia das meiste ist für die Familie. Emilia ist ja noch nicht im Kindergarten und es kommen daher nur 3 Freunde von ihr mit denen sie viel spielt. Nächstes Jahr kommen dann die KIndergarten freunde dazu.
      Ich drück euch die daumen das Liv einen schönen Kindergeburtstag feiern kann.
      LG kim

      Löschen