Samstag, 17. Juni 2017

Inspiration des Monats

Huhu ihr lieben 
Heute kann ich euch meine Karte zeigen die ich für meine Schwägerin gebastelt habe . Und zwar war im Forum wieder Cookies Kartentausch zum Thema Magnolia vs. Hängler. Meine Tauschpartnerin war meine Schwägerin. Gleichzeitig habe ich die neue Inspiration umgesetzt und zwar diese Kartenform. 

Die Kartenform ist ganz einfach und passt super in einen normalen Briefumschlag. 
Und was sagt ihr ? 
Danke das ihr vorbei geschaut habt. 
Ich wünsche euch ein ganz schönes und sonniges Wochenende eure Kim

1 Kommentar:

  1. Richtig toll, vor allem für Birgit - du hast all ihre Vorlieben berücksichtigt, ihre Inspiration nachgearbeitet und auch noch eine Tilda verwendet. So soll eine Tauschkarte sein. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen