Donnerstag, 13. Juli 2017

Alles Erdbeere

Huhu ihr lieben 
Ich bin endlich wieder online und mein Mann wieder arbeiten 😂. In den letzten zwei Wochen haben wir so viel gemacht und deswegen war ich ehr weniger online. Aber ich habe trotzdem gebastelt zwischendurch. Das ist eine Auftragskarte fĂŒr eine Kundin von mir. Die Karte ist fĂŒr ein kleines MĂ€dchen was Erdbeeren so liebt. Dazu habe ich eine Erdbeer Schachtel gewerkelt mit meiner Cameo. Die Kartenform ist die aktuelle Inspiration des Monats im Stempelhaus von der lieben Biba .

Ich bin ja schon sehr verliebt in mein ErdbeermÀdchen von C.C Design was ich mir dieses Jahr auf der Art Specialley gekauft habe...
Danke fĂŒrs anschauen... 
Ganz liebe GrĂŒĂŸe eure Kim


1 Kommentar:

  1. Das ErdbeermÀdchen ist aber auch einfach nur schön und die Kartenform dazu - das macht sich perfekt mit dem schönen DP. Die kleine Box ist auch zucker und ich bin sicher, deine Auftraggeberin ist begeistert von dem Set und das kleine MÀdel wird es ebenfalls lieben!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen