cover

Dienstag, 18. Juli 2017

Stempeln gegen die Zeit

Guten Morgen liebe Bloggerwelt 😃
Heute soll richtig schönes Wetter bei uns werden und das strahlt einem sofort ein lĂ€cheln ins Gesicht. 
So nun zu meiner Karte. Gestern war Stempeln gegen die Zeit im Forum. 
Und das ist meine Umsetzung.

Ich wĂŒnsche euch allen einen wunderschönen Tag 
Ganz liebe grĂŒĂŸe und danke fĂŒrs vorbeischauen. 
Eure Kim

Kommentare:

  1. Witzig, den Schmetterling hatte ich auch direkt zum Sketch im Kopf und werde ihn wohl auch verwerden. ;o)

    Deine Umsetzung ist mega schön - die Papiere sind ja wieder ein Traum und die Kombi aus Starlit Breeze, dem Sternenpapier und dem Wimpelchen perfekt!!! Kim, ich bin ganz hin und weg - schade, daß ich schon Geburtstag hatte. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    meinen Sketch von gestern Abend hast du super umgesetzt...mit den zwei unterschiedlichen GrĂ¶ĂŸen an Kreisen das sieht super aus. Dankeschön fĂŒr`s mit machen.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Birgit

    AntwortenLöschen