cover

Freitag, 20. Januar 2017

Ich werde noch süchtig

Huhu ihr lieben 
Heute zeig ich euch eine Karte die ich für eine liebe Freundin gebastelt habe. Und zwar ist es wieder eine Gate Fold Peek-A-Boo Karte die Anleitung dafür findet ihr bei Svenja
So langsam macht mich die Kartenform süchtig aber die ist auch schön zu basteln. 
Für meine Freundin habe ich meine Einhörner benutzt und die Karte farbenfroh gestaltet. 


Ich bin sooooo verliebt in meine Einhörner 😍😍
Ich freue mich über eure Kommentare. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Hihi, die Kartenform ist echt klasse, gell?! Da ist man relativ fix fertig und trotzdem macht sie mit den Details viel her.
    Die gefällt mir auch wieder sehr gut - nur dass die Einhörner nicht mein Ding sind, aber da fehlt mir einfach das "Girlie" Gen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen