cover

Sonntag, 15. Januar 2017

DT Stempel - Magie Challenge # 135

Huhu ihr lieben
Es ist wieder der 15. im Monat und das bedeutet bei Stempel - Magie ist es Zeit für eine neue Challenge.
Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist:
--- Winter ---

Und hier ist meine Karte zu diesem Thema :

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust und Zeit habt an der Challenge bei Stempel - Magie teilzunehmen.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Eine zuckersüße Winterkarte, liebe Kim!
    Wünsche dir eine gute neue Woche und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja klasse und deine Umsetzung der Vorgabe ist super hast du den Winterzauber einzeln gestanzt und was sind das für schöne Buchstaben?
    Tolles HG Papier übrigens. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja
    Danke für deinen lieben Kommentar . Ich habe die Buchstaben mit meiner cameo geschrieben .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen