cover

Dienstag, 17. Januar 2017

Stempeln gegen die Zeit

Huhu ihr lieben 
Gestern war im Forum Stempeln gegen die Zeit. Leider konnte ich gestern nicht mitwerkeln da es mir nicht so gut ging. Daher habe ich den Sketch heute morgen nachgewerkelt. 
Ich finde den Sketch sehr schön und werde wohl noch die eine oder andere so basteln. 

 Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist zauberhaft geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden nach dem Sketch von Moni.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja schon eine richtige Valentinskarte. Ist die süß geworden, Kim!
    Ich hoffe, dir geht es wieder gut!

    Ich hab gestern auch angefangen mit dem Nachwerkeln, aber da ich erst meine Winterkartenketting Karte gemacht hab und mich dann auch noch gleich für zwei Karten zu dem Sketch entschieden hab, bin ich natürlich nicht mal halb fertig geworden... ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen