cover

Donnerstag, 19. Januar 2017

Zum Geburtstag

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch eine neue Kartenform zeigen.Die nennt sich
Gate Fold Peek-A-Boo Karte
Gesehen hab ich den Workshop bei Svenja
Ich finde das ist eine schöne Kartenform. Ich habe für meine Schwiegermutter diese Karte gewerkelt.

Na wie gefällt euch die ? 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    das ist eine wunderschöne Karte.... ich hab auch schon eine in dieser Kartenform gewerkelt ... die ist wirklich relativ einfach und macht doch was her.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kim, und wie sie gefällt! Das Motiv ist wie dafür gemacht und zuckersüß! Deine Umsetzung ist wunderschön mit dem grauen Papier und der Kombi zum kräftigen pink! Deine Schwiegermama wird aus dem Häuschen sein und ich freu mich, daß du meinen WS nachgearbeitet hast!!! Das ist ein großes Lob für mich. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wirklich klasse aus - die Kartenform habe ich noch nie ausprobiert...also ein weiterer Punkt auf meiner to-do-Liste!
    Deine Schwiegermutter ist sicher ganz aus dem Häuschen vor Freude!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Diana

    AntwortenLöschen