Mittwoch, 25. Januar 2017

Gate Fold Peek-A-Boo Karte die 4

Huhu ihr lieben 
So hier ist vorerst meine letzte Karte in dieser Form. Die Tolle Anleitung findet ihr bei Svenja
 Zum Geburtstag bekommt mein Schwiegervater diese Karte. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

3 Kommentare:

  1. Oh, Kim - die ist ja auch genial - das PB Motiv mit dem Geschenk passt aber auch wie die Faust aufs Auge dazu!

    Das HG Papier ist toll - von wem ist das?

    Dein Schwiegerpapa wird sich sehr freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wieder eine tolle Karte mit der Kartenform! Die Farben sind für einen Mann perfekt! Den Bogen Karton habe ich auch, müsste ich mal raussuchen, denn der macht ja echt was her!...Danke fürs Erinnern...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,
    die Kartenform hat es dir ja total angetan.... deine Karte ist traumhaft geworden....alles passt perfekt und harmoniert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen