cover

Donnerstag, 5. Januar 2017

Zettelbox trifft Einhorn

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine erste Zettelbox zeigen die ich für meine Schwägerin gebastelt habe als kleines Dankeschön das Emilia und ich Silvester bei ihr feiern durften. 
Ich habe im durchstöbern im Netz diese schöne Schneidedatei für meine Cameo gefunden und zwar bei Flati´s Stempelwelt
Ich habe außerdem meine neuen Einhörner benutzt die ich mir erst letztens gekauft habe. 


Ich bin gespannt wie sie euch gefällt. 😊
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Du hast deine Einhörner eingeweiht! Toll sieht die Box aus und, daß Birgit sich gefreut hat, konnte man ja schon auf ihrem Blog lesen. :)
    Ist aber auch echt ein Schmuckstück geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    ich sag noch mal Dankeschön.... der Notizzettel-Halter steht hier direkt am Telefon und ich hab mich riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen