cover

Montag, 9. Januar 2017

Stempeln gegen die Zeit

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Karte zeigen die ich grade bei der Aktion Stempeln gegen die Zeit im Forum gestaltet habe. 
Sie ist zum Geburtstag für ein Kleines Mädchen was dieses Jahr drei Jahre alt wird. 
Ich habe mal nicht Rosa / Pink / Lila genommen sondern mal was anderes. 

Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    wie schön du hast auch bei stempeln gegen die Zeit mit gemacht... eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ist sehr passend für einen Kindergeburtstag und von der Farbe her wirklich mal was anderes für ein Mädchen
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kim, die Farbwahl find ich mega klasse - das Motiv ebenso! Mit was hast du coloriert? Das sieht nicht nach Polys oder Prismas aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte für ein Mädchen! Die Giraffen sind wirklich knuffig!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen