cover

Montag, 30. Januar 2017

Igel und Schnecke laufen in den Frühling

Huhu ihr lieben 
Heute war wieder Stempeln gegen die Zeit im Forum. Ich finde den Sketch echt Klasse. Meine Farbauswahl wird euch sicher wundern da es nicht Typische Farben von mir sind. Aber ich war im Bastel Geschäft und habe das Orange Papier gesehen und wollte es mal ausprobieren.
Ich freue mich über eure Kommentare. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Richtig genial deine Karte - das Papier ist der Hammer, alles schön bunt, genau mein Ding! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte macht Lust auf Frühling...und orange mag ich!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,
    deine Karte zum Sketch von Gaby macht sich super.... so richtig schön Farbenfroh....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen