cover

Dienstag, 24. Januar 2017

Ein Kätzchen zum Geburtstag

Huhu ihr lieben 
Heute hat die liebe Margarete aus dem Stempel Haus  Geburtstag.Ich habe ihr eine Gate Fold Peek-A-Boo Karte mit dem süßem Kätzchen gebastelt. 


Ich hoffe sie hatte einen schönen Geburtstag. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Oh Kim, wie schön, noch eine Gate Fold Karte und die ist ja auch wieder zuckersüß mit dem Kätzchen und der Blumentopf innen, das ist eine geniale Idee!!! Gehört der zum Katzen Stempel?

    Margarete wird sich total freuen!!!

    Danke, daß du den WS so fleißig nacharbeitest!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Svenja für den lieben Kommentar.
      Ja die Blume gehört zum Katzen stempel das ist ein set .
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Kartenform und ich bin mir sicher, das sich Margarete gefreut hat! Sie ist so liebevoll mit ihrem Namen gestaltet!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,
    ohhhh ich denke da wird sich Margarete riesig gefreut haben. Das ist eine tolle Karte und dann eine ausgefallene Kartenform nach Svenja`s Workshop.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim,

    na die Kartenform hat es dir ja wirklich angetan. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen