cover

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Verkehrte Welt

Huhu ihr lieben
Heute zeig ich euch eine Karte die ich aus Materialien von einem Stempelhuhn gebastelt habe. Und zwar ist in Forum eine Aktion ,, Mach was draus´´ das bedeutet das man von einem anderen Stempelhuhn Material für eine Karte geschickt bekommt. Ich habe von CookieCake/steffi mein Material bekommen.
Und das ist daraus entstanden:


Liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Kim, ich find's klasse, daß du so eine geniale Kartenform zum Werkeln bekommen hast und mir gefällt deine Umsetzung sehr. Nur die Schrift hätte sich mehr abheben können, aber da kannst du ja nix groß dran ändern, wenn sie in grün kam. Das Motiv ist irgendwie total goldig!
    Mein Material liegt noch hier - ich musste mir gestern erst Mal ein Motiv aussuchen...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen