cover

Dienstag, 18. Oktober 2016

Nach dem Mekka ist vor dem Mekka

Huhu ihr lieben
Ich habe mir fest vorgenommen nach dem Mekka eine kleine Pause zu machen für neue Beute. Jedoch konnte ich nicht wiederstehen. Nach dem Mekka ist vor dem Mekka. 
So hier meine Beute.


Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Ah wie cool - ich wusste nicht, daß es jetzt auch die Stanzen zum Tomte gibt! Da muss ich gleich mal schauen. Ich selbst hab den Stempel zwar nicht, aber Mama - naja, und "was noch nicht ist, kann ja noch werden" ;o)
    Mir ging es genau wie dir - ich hatte mir nach dem Mekka eigentlich vorgenommen erst Mal eine Shopping Pause zu machen - aber dann hab ich die Beute von allen anderen gesehen und MUSSTE shoppen. Jetzt hatte ich mir für diesen Monat vorgenommen nix mehr zu kaufen, aber schon wieder dagegen verstoßen. Schrecklich!

    Dabei bin ich sonst immer so konsequent und war auch immer ein Sparbrötchen - aber beim Bastelzeug kenn ich grad keine Grenzen.

    Deine Beute ist super! Die Starlit Breeze hab ich auch - die ist einfach genial, weil sie so vielseitig einsetzbar ist. Den schönen Renke Spruchstempel hab ich gestern VIEL ZU SPÄT bei einem FB Flohmarkt gesehen - da hatte Bastelhase mir aber schon alle schönen Stempel (es gab noch mehr Renke) weggeschnappt. Schade!

    Viel Spaß beim Basteln mit den tollen neuen Sachen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Ausbeute, wenn ich jetzt in den Monitor greifen könnte, wäre die Stanze von MemoryBox *schwupps* einfach so verschwunden :-D

    Bin schon gespannt was du alles mit deinen neuen Schätzen anstellen wirst

    AntwortenLöschen