cover

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mini Tischkalender

Huhu ihr lieben 
ich hab ja schon erzählt das ich momentan am Basteln bin für den Kreativen Neusstrassen Markt. Und da ich mir auf dem Mekka Mini Kalender gekauft habe wollte ich diese unbedingt verarbeiten und habe eine tolle Anleitung bei Stempeleinmaleins gefunden und direkt nachgearbeitet. 
Ich bin mal gespannt was ihr sagt. Ich habe verschieden Varianten gemacht. 










Danke fürs anschauen ich hoffe sie gefallen euch.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    ich bin total begeistert du bist ja so fleißig für den Markt dran. Mein Favorit ist die in rosa-grün.... die ist so schön frisch von der Farbe und macht direkt gute Laune wenn man da drauf schaut.
    Ich bin gespannt was du noch so alles gewerkelt hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boh Kim, die sind Wunderschön und ich denke da wirst du keinen wieder mit Nachhause nehmen
    Ich Wünsche dir viel Erfog

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Kim, die sind alle die Wucht! Die letzte fände ich fürs ganze Jahr jetzt etwas strange, wegen der Eiszapfen, aber ansonsten hätte ich eigentlich keinen rechten Favoriten, weil ich mich nicht entscheiden könnte.
    Ich schätze, die gehen weg wie warme Semmeln. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen