cover

Freitag, 28. Oktober 2016

Glückwunsch mit Sternen

Huhu ihr lieben
Heute zeig ich euch mal Non Cute Karten die mir am Anfang gar nicht so einfach gefallen sind. 
Ich habe sie in verschiedenen Farben gemacht. Ich bin mal gespannt ob euch meine Non Cute Karten auch gefallen.



Danke fürs anschauen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Tolle Karten, liebe Kim! Die Stanzform mag ich auch total gerne und deine Karten werde ich mal versuchen zu "liften".
    Ganz liebe Grüße und danke für die Mail. Am WE schreibe ich zurück ;-)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Kim, die sind alle vier der Wahnsinn! Mein Traum wäre die grüne Version! Ich find diese Stanze so genial, die ist so vielseitig und dein Spruchstempel dazu ist einfach ein absolutes Träumchen! Ich mag, wenn die so gestaltet sind!

    Non-cute steht dir echt gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Die Stanzform ist wirklich vielfältig einsetzbar.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim,
    wow... du bist ja super fleißig, mit der Starlite Breeze wollte ich auch noch ein paar Weihnachtskarten machen... Ich denke mit der Die kann man viel anstellen...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen