cover

Mittwoch, 15. Juni 2016

Neue Stempel

Soooo nun zeig ich euch was ich mir letzten schönes gegönnt habe.

Die beiden habe ich durch zufall gefunden und direkt gekauft
( den Henry Polizisten liebe ich )


Meine liebe Schwägerin hat mir aus der USA auch wieder schöne Stempel mitgebracht die ich mir ausgesucht habe.
Momentan liebe ich Penny Black und deswegen habe ich mir direkt 3 schöne bei ihr bestellt.
Bei C.C. Design habe ich mir 4 Stempel der anderen Art ausgesucht. Und zwar für Halloween bzw. Ich habe Freundinnen die Lieben so Motive und das passt dann auch zum Geburtstag.
Na was sagt ihr dazu ?!

Liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Oh ja, Kim, du hast fleißig geshoppt und schöne Sachen, vor allem die PB Stempel!!! Aber das ist nicht die Ausbeute von gestern in NL, oder!?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    du hast dir wunderschöne Stempelchen gegönnt. Die Penny Black Stempel gehören auch zu meinen Lieblingsstempeln, vor allen Dingen sind es Holzstempel... die mag ich eh am allerliebsten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke....
    @ Svenja nein das ist nicht die Ausbeute aus NL die kommt noch :-)

    @ Biba ja Holzstempel sind wirklich die Besten

    AntwortenLöschen