cover

Dienstag, 21. Juni 2016

Neue Kartenform

Heute zeig ich euch eine neue Kartenform die ich mir in Holland gekauft habe. Es war nicht einfach aber beim zweiten Versuch hat es geklappt.
Ich bin begeistert von der Karte....


Und was sagt ihr dazu????

Liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Ich finde sie mega süüüß und dann noch in den Farben und das Motiv...einfach super schön..
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja cool, die Kartenform! Hast du dir dafür eine Stanze gekauft?
    Der Geburtstagsspruch macht sich perfekt, genau wie das Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Svenja das ist eine die ich mir gekauft habe als ich mit Biba in Holland war. Die ist von crealies.

      Liebe grüße Kim

      Löschen
  3. Hallo Kim,
    ich muss mit meiner Die auch noch eine Karte werkeln, aber erst mal hab ich die andere verarbeitet die ich gekauft habe. Tja und zeigen kann ich das Kärtchen auch noch nicht da die Karte für ein Geburtstagskind ist, das erst nächste Woche Geburtstag hat. Deine Karte ist schon mal eine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen