cover

Sonntag, 19. Juni 2016

Shoppingtour mit Biba

Heute zeig ich euch mal was ich die letzte Woche so gekauft habe. Meine Schwägerin ist momentan in Deutschland und wir waren zusammen Shoppen. Am Mittwoch waren wir in Holland bei Nellie Shellen & Action. Am Samstag waren wir im Kreativlädchen von Dini Design. Nun zeig ich euch meine Beute aber nicht erschrecken *hihi*

Zuerst meine Beute bei Nellie Shellen....






Hier meine Beute von Action
Kreativlädchen Dini Design


Dann hab ich mir noch Stempel bei Alexandra Renke gekauft & bei Kornelia ( Bastel Laden)

Und nun zeig ich euch noch was ich von meiner Lieben Schwägerin bekommen habe....


Danke nochmal dafür und für die 2 schönen Tage. Es ist einfach schön jemanden da zu haben der das gleiche Hobby hat....

Liebe grüße eure Kim



1 Kommentar:

  1. Wow, Kim, du hast echt fleißig geshoppt!!! Die Eiszapfen Bordüre ist klasse und die Text Stempel von DiniDesign find ich auch super, genau wie die beiden Text Stempel von Alexandra Renke.

    Tolle Mitbringsel hat Biba da für dich im Gepäck gehabt - vor allem dir schönen Biba-Knöpfe!

    Bin gespannt, was du mit deinen tollen neuen Sachen alles werkelst!
    Auf jeden Fall klingt es nach zwei holen Shopping Ausflügen und ich versteh, dass du dich freust jemanden zu haben, der dein Hobby teilt! Bei mir ist das auch nur meine Mama, meine Freundinnen basteln alle nicht. :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen