cover

Sonntag, 12. Juni 2016

Totale Überraschung

Heute zeig ich euch eine Karte wo ich mich sehr drüber gefreut habe. Ich mach im Forum bei Cookies Kartentausch mit. Und wie der Zufall es gewollt hat hab ich eine Karte von meiner Schwägerin Biba bekommen. Als sie am Samstag aus der USA kam hat sie mir die Karte direkt gegeben. Ich bin völlig Überrascht gewesen....damit hatte ich nicht gerechnet ich bin schon immer morgens zum Briefkasten und hab geschaut ob ich Post habe :-)
Die Karte ist Traumhaft schön. Das Thema war beim Kartentausch ,, Lieblingsstempel``. Die Pixi ist auch mein Lieblingstempel :-)
Danke liebe Biba für die tolle Karte.

Liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Die Karte hatte ich schon auf Birgits Blog bewundert - die ist so schön geworden und perfekt für dich gearbeitet, sogar mit Name, was das Ganze ja immer so besonders persönlich macht!
    Schön auch, daß Birgit dir die Karte persönlich übergeben konnte und es noch dazu euer beider Lieblingsstempel ist!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen