Samstag, 22. April 2017

Penny Black Ketting

Huhu ihr lieben 
Im Forum habe ich bei Cookies Kartentausch mitgemacht. Das Thema war Penny Black. Ich habe diese Karte gewerkelt.
Ich finde den Igel so toll von Penny Black und das Motiv mag ich besonders gerne. 
Na was sagt ihr zu der Karte ? 
Ganz liebe Grüße eure Kim

4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Kim,
    eine zauberhafte Karte, vielleicht magst diese bei unsere Challenge bei Penny Black and More verlinken ;-) Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz zauberhaft Kim!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Igel ist ja auch zuckersüß und deine Papierwahl ist ja wieder ein Traum! Die hätte auch bei mir einen Ehrenplatz bekommen, die Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön geworden.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen