cover

Sonntag, 9. April 2017

Ein Erdbeermädchen

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich mit meinem neuen Stempel gewerkelt habe. Und zwar hab ich mir auf der Messe eine neuen Stempel von C.C Design  gekauft dieses süße Erdbeermädchen. Mein Mann meinte die schaut aus wie unsere Emilia da unsere kleine Maus Erdbeeren liebt. 
Die Karte ist morgen schon auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin 😊
Ich finde das Mädchen so niedlich....
Ich hoffe das die Karte derjenigen Person gefällt die sie bekommt.
Gestern als ich wach wurde hat unser Postbote geklingelt und ich war ganz aus dem Häuschen den unser Thermomix ist angekommen. Nachdem mein Mann mit auf einer Thermomix Party war wollte er ihn auch haben und wir haben ihn endlich bestellt .Ich hätte mir den schon längst geholt aber mein Mann war da nicht so begeistert von. Nun ist er endlich da und wird schon fleißig benutzt. Grade in diesem Moment macht er uns lecker Eis 😍
Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    ohhhh was für ein schnuckeliges Kärtchen... ich bin begeistert. Ich hatte mir den Thermomix ha auch direkt gekauft, wenn ich in Deutschland wohnen würde.... aber hier in der USA scheint es den nicht zu geben... Viel Spaß mit dem Teil....und lasst euch das Eis schmecken...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr, zumal ich Erdbeeren doch so mag!

    Glückwunsch zum Thermomix - das ist eins der wenigen Geräte, bei denen ich fest von überzeugt bin, daß man es nicht braucht. Mein Mann sagt immer, wenn der für den Preis auch noch putzen und saugen könnte, könnte man es sich überlegen. ;o) Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut, sehr frühlingshaft!! Und Glückwunsch zum Thermomix - ich hab meinen jetzt bald 2 Jahre schon und fast täglich in Gebrauch... klar kann man auch ohne kochen - aber mit macht es mehr Spaß!! *lol*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen