cover

Samstag, 15. April 2017

DT Stempel - Magie Challenge #138

Huhu ihr lieben

Es ist wieder der 15. im Monat und das bedeutet bei Stempel - Magie ist es Zeit für eine neue Challenge.
Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist:
--- Osterhasen --- 
 
 Und hier ist meine Inspiration zu diesem Thema :

 Und zwar habe ich diese schöne Idee bei Stempeleinmaleins gefunden sie heißt dort Merci-Osterei ich hab jedoch andere Schoki genommen. 
Den Osterhasen habe ich neu auf der Messe gekauft. 
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust und Zeit habt 
an der Challenge bei Stempel - Magie teilzunehmen.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Kim, das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Idee. Wie ich sehe hast du auch Gerda Steiner gewählt : ) Mir gefallen deine Schenkelis super gut.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    ohhh wie süß... und dann gefüllt mit Jogurette.... lecker! Das sind richtig süße kleine Geschenke...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ja diese Eier-Verpackungen total klasse und die beiden Hasen mit den Brillen - super cool!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen