cover

Dienstag, 9. Mai 2017

Stempeln gegen die Zeit

Huhu ihr lieben 
Gestern war wieder Stempeln gegen die Zeit. Ich hab es endlich geschafft wieder dran teilzunehmen. 
Ich habe die Karte für den Mann meiner Mutter gemacht. Der Penny Black Stempel passt sehr gut da er Motorrad Fahrer. ist.
Ich hab noch einige Werke hier liegen die ich leider noch nicht zeigen kann da einige es noch nicht sehen dürfen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Die Karte ist so super klasse - ein geniales Motiv, tolle Papiere und Details und trotz dem "cute" Motive wirklich eine perfekte Männerkarte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Männerkarte Kim! Das Motiv kannte ich noch gar nicht, aber du hast es toll eingesetzt...auch die Farben sind richtig etwas für Männer!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,
    den Sketch von Moni hast du super umgesetzt.... ich bin total begeistert.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und am Sonntag einen tollen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen