cover

Donnerstag, 25. Mai 2017

Zum 80 Geburtstag

Huhu ihr lieben 
Jaaa mich gibt es noch. Ich konnte leider lange Zeit nicht bloggen und auch nicht basteln da ich mir eine Verletztung an der Hand zugezogen habe die mittlerweile in Behandlung ist und es etwas besser wird.
Ich habe aber trotzdem zwischendurch gewerkelt. 
Das ist eine Flap Fold Karte die ich mit meiner Cameo geschnitten habe für eine Kundin von mir. 
Es sollte eine Männerkarte werden für einen 80 Geburtstag. Das Geburtstagskind mag Züge ganz gerne daher habe ich diese auch eingebaut. 

So die nächsten Tage werde ich wieder mehr Beiträge online setzen. 
Danke fürs vorbei schauen 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Die Kartenform steht ganz oben auf meiner ToDo Liste und ich finde du hast den Auftrag genialst umgesetzt! Tolle Farben, tolle Papiere und dann noch den Zug einzubauen. Top!

    Schon dich und vor allem deine Hand bloß weiterhin!
    Gute Besserung und LG
    Svenja

    PS: Vielen Dank für die tolle Geburtstagskarte!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    die Kartenform hat es dir angetan, aber die macht auch richtig was her...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen